Sonntag, 7. November 2010

willkommen zurueck

dunkler freund.

hab gedacht du bist weg - ich dummerchen -
als wuerdest du mich je im stich lassen.

lange nicht gesehen,
lange nicht gefuehlt,
du mischung aus melancholie,
einsamkeit und schwerelosigkeit.
stimmt nicht. so schwer dich zu
beschreiben.
unmoeglich,
und vorallem
egal.

ich weiss garnicht wo mir der kopf steht,
hab doch deine abwesenheit so genossen und gerade
jetzt zeigst du mir durch dein kommen auf,
wie sehr ich dich vermisst habe.

gut moeglich, dass man sich nun oefter sieht.
gut fuer die leser - irgendwas zwischen gut
und schlecht fuer mich.


"I have buried you
Every place I've been
You keep ending up
In my shaking hands

You keep ending up
Every place I've been
In my shaking hands
Every place I am"


und dann kommst du wieder.
und dann nimmst du mich weg.

Keine Kommentare: