Dienstag, 26. April 2011

Zehn Tage :)


Die liebe Tini war da - ganze 10 Tage. Und es war - wie zu erwarten - wunderschoen.
Auch wenn ich diese wundervolle Person nur selten - viel zu selten - sehe, so ist sie doch in jedemfall einer meiner allerliebsten Menschen. Und ich freu mich so, dass das so ist :)

10 wundervolle Tage. Mit unbekannten Belgiern im Zimmer, Abstuerzen (unter anderem dem ziemlich ueblen im Museumsquartier), diesen wunderbaren Gespraechen, Diskussionen, gutem Essen, den Abenden ohne Gespraechen (weil einfach die Anwesenheit alleine schon so fein ist), einer Hyäne, einem grossen Kopf, einem Doppelkinn und vielem mehr. Und nochmal wunderbarer war, dass sogar meine Dana und die Abelina fuer 1 - 2 Photos vorbeigekommen sind :)

Danke Tini.
Es war wunderschoen, wie immer.
Ich hab dich unglaublich gern :)



















Keine Kommentare: