Dienstag, 21. Juni 2011

in your kingdom by the sea

Es ist der erste Tag des Sommers, hat ueber 30 Grad in der Sonne. Markus Werner laesst mir allein durch die Beschreibung eines Bienenstichs fast die Traenen aus den Augen laufen und beraubt mich mit dem Ende der kalten Schulter meines Schlafes.

Ich sitze zu Hause und fuehle die Energie im Park rumzuhuepfen. Das schwere Herz, das sich hin und wieder meldet, nehme ich mit einem Laecheln und die Tatsache, dass man in Emails nie so rueberkommt, wie man gerne moechte, wird mich irgendwann noch in den Wahnsinn treiben.

Und ich spuere das Leben! :)

Und ich wuerde jetzt so so gerne mit ihr tanzen
aber da das nicht moeglich ist, tanz ich einfach
mit euch allen!

Und ich hoff so, dass es euch allen gut geht
und dass das auch so bleibt :)






Und irgendwer muss mir bitte erklaeren warum sie bei Auftritten immer ihre Kopfbedeckung verliert?!

Keine Kommentare: