Mittwoch, 2. November 2011

flume

Internetcafe in Berlin, nur ganz kurz Zeit.

Zu Bon Iver kann man nicht viel sagen. Kann sich eh jeder vorstellen, wie gewaltig das war. Ich habe schon laengst aufgehoert, Konzerte einzuteilen welches das bisher beste war etc., da man sie untereinander eh nicht vergleichen kann. Die Lichter gestern, die Atmosphaere, diese Stimme und diese wunderbare Musik. 9 Leute, ueber 20 Instrumente. Gewaltig.

Der Osten ist wunderschoen. Vorallem die Elbe.
Und die Kneipe mit dem Namen "Ick koof mir Dave Lombardo wenn ick reich bin".

Eintrag nur, weil ich mich aus Deutschland melden wollte.
Laengerer Bericht in den naechsten Tagen.

Bis dahin,
flume.

1 Kommentar:

ise lila kranich hat gesagt…

Für: Knopf!

Ich bin ein kopfloser Nagel, verloren im Heuhaufen,
komme vom Regen in den Hagel und finde kein Korn.
Unglück kann man auch nicht kaufen,
auch nicht als vorletztes Einhorn.

Schulterschlussverkauf,
Freundschaftsdauerlauf.

Aber schon am Handschlag hab ich dich erkannt,
du durchsichtige Seele, Blutsbruder im Geiste,
im Körper, im Herzen.
Glasklare Kloßbrühe steht im Raum und liegt auf der Hand.