Montag, 27. Februar 2012

Seit langer Zeit wieder

einen Gruß aus der gemuetlichen Kueche.

Lange her, verbringe ich doch die meiste Zeit abends in meinem Zimmer. Aber jetzt bin ich gerade wieder dabei, die feine Atmosphaere hier zu geniessen und die Schoenheit von Mogwais erster Scheibe wieder zu entdecken.

Wie immer viel passiert. Wiener Trinkeskapaden mit Linzer und Linzerinnern, die an schoene Zeiten in Linz erinnern. Eskapaden mit anderen Leuten, in den noch viel schoeneren Loechern Wiens - hochgelobtes Café Schwe-den.
Entspanne Skiwoche in den Bergen Salzburgs, Besuch aus Deutschland (oder doch Norwegen?) und sonstigen Ecken Europas. Mit dem Abgrund zum Absturz.

Im Moment aber viel Arbeit angesagt, ausbildungsmaessig wie auch ausserhalb. Und Google aendert die Nutzungsbedingungen - eigentlich ein Grund, den Blog hier endlich einmal von diesem Drecksanbieter runterzunehmen und umzusiedeln.

Gute Konzerte sind angesagt und die Motivation fuer reichhaltige, "sinnvolle", lesenswerte Online-Tagebuch-Eintraege fehlt noch immer - aber die kommt schon wieder, red ich mir ein. Bis dahin muss man sich eben mit sporadischen, nichts sagenden wie diesem zufrieden geben.

Eventuell finde ich jetzt noch ein paar Photos.
Bis bald, hoffentlichst.



Salzburgs Berglandschaft


Kreativwerkstatt, Gemuetlichkeitsgrad: Küche


Keine Kommentare: