Mittwoch, 28. Oktober 2009

UndoRedoNew

Wunderschoen wieder hier zu sein.
Man muss zuerst mit seinem ganzen Gepaeck durch die nette kleine Stadt Petersfield laufen, dann eine Strasse die keinen Gehsteig hat in einen Wald hinein gehen und kommt dann zu Izzys Haus, das zwischen Baeumen versteckt neben der unbeleuchteten Strasse steht.
Dort wird man dann herzlich empfangen - wunderbar. Hier ist immer was los. Entweder Familienessen, Wein trinken und lachen, oder es sind mal 3 - 4 Freunde, entweder von Izzy oder von ihrem Bruder da, und bleiben mal ruhig 3 - 4 Tage hintereinander ueber Nacht. Und wenn die gehen, kann man sicher sein, dass bald neue kommen.

Heute waren wir am Meer. War lang nichtmehr am Meer - war schoen.

Hab heute ein paar Photos eingescannt, hab ja nur die Polaroid mit. Sind ein bisschen durcheinander, aber macht ja nichts. Beschreibungen sind der Reihe nach, brings allerdings nicht hin sie neben das BIld zu platzieren - viel Spass beim nachzaehlen, suchen und finden.



Michael Nummer 2, wie er leibt und lebt. Immer am Faulenzen und nicht am Arbeiten (obwohl sich das in naechster Zeit wohl wieder aendern wird - dank Internet hat er wohl bald wieder einen Job, glaub trotzdem, dass er die Arbeitslosigkeit vermissen wird)



Die wunderbare Lu/Lila/Ise und in ihrem Zimmer in  Offenbach.  (Der Fleck in ihrem Gesicht kommt vom Scanner, am Photo ist zumindest nichts zu sehen.)  Sehr tolle Zeit mit ihr, aber wie bereits erwaehnt, leider viel viel zu kurz. Aber wird nachgeholt - auf jeden Fall.

Bei Niklas im Keller in Warstein Bier trinken, Pizza essen und Alice in Chains hoeren. Gute Jungs, gibts nichts hinzuzufuegen.

Niklas (Lenny Kravitz) und GEORG an einem sehr schoenen Abend.


Marc aus Belgien gemeinsam mit einer Frau und der juengsten Tochter Sophia  in Southend-on-Sea - das war die Familie, die mich so nett aufgenommen hat. Wuerde sie sehr gerne nocheinmal besuchen waehrend ich in England bin, mal schaun ob sich das irgendwie einfaedeln laesst.


Tini und ihr geniales Fenster in Golling, Salzburg. Schoene Tage, gute Gespraeche  - koennt ich oefter vertragen, wuensch mich eh schon wieder hin wenn ich daran denk.


Michael  mit dem tollen Bart und die offen gelassene Klotuere, eins meiner Lieblingsbilder von dieser Reise.


Ein kleiner Ausschnitt von der 70 Kisten Leergutwand in Frankfurt am Main.


 Izzy, Sophia und Izzys Freund Ginge in ihrem Zimmer in Petersfield. Wahrscheinlich eins der froehlichsten Zimmer die ich kenne, hell, bunt, wunderbar.


Der beruehmte Dachboden von Izzy - man muss nur mal David drauf ansprechen, werdet sehen, der kommt nichtmehr aus dem Schwaermen raus.

 Fruehstuecken in Golling :)

2 Kommentare:

abradi hat gesagt…

Die bisherigen Eintraege finde ich wirklich toll und auch interessant (auch wenn sie fuer dich wahrscheinlich nur deine alltaeglichen Ereignisse zusammenfassen). Super, dass du so viele schoene Dinge erlebst und so viele gute Leute um dich herum hast - hab dir die Daumen gedrueckt dass es so sein wird und es war eh abzusehen, dass es schlussendlich auch eintrifft.

Wuerde auch sehr gerne wieder ein paar von den Leuten sehen (Ise, Michael und natuerlich die Maedels im wunderbaren Petersfield). Als ich das Foto vom Dachboden gesehen hab, hats mich fast zerrissen. Einfach einer der schoensten Orte auf der ganzen weiten Welt. Was fuer eine Nacht in diesen Decken und Polstern...

Alfons sollte die Nummer bekommen haben. Eine BestaetigungsSMS hab ich nicht erhalten, aber damit hab ich sowieso nicht gerechnet.

Hier ereignet sich nichts was du unbedingt wissen muesstest. Ausser ein paar guten Konzerten und einer Grippewelle hat Innsbruck zur Zeit nicht wirklich viel zu bieten. Obwohl ich sagen muss, dass es zur Zeit hier gar nicht mal SO mies wie zu manch anderen Perioden ist. Woran das genau liegt, kann ich nicht wirklich benennen, aber es kann schon sein, dass es mit einer etwas erneuerten Einstellung gegenueber meinem Unitalltag und den derzeitigen Vorbereitungen fuer mein Auslandsjahr zu tun hat. Wie froh bin ich, wenn ich endlich wieder einmal ausser Landes bin. Hoffentlich geht sich in den Weihnachtsferien eine Flucht aus.

Gruesse von Mama und Harald!

Tausend Gruesse von mir an die Eltern von Izzy und an Ben!

hnappur hat gesagt…

Danke fuers Daumenhalten - hat mit Sicherheit auch seinen Teil dazu beigetragen und vielen Dank, dass du Alfons die Nummer weitergeleitet hast.

Das mit Konzerten glaub ich, immerhin stehen ja im November PG Lost, Maybeshewill und ASIWYFA auf der Liste - das ist fuer Innsbruck Verhaeltnisse ja wunderbar. Weisst du schon in welche Stadt es bei deinem Auslandssemester geht? Denn wenn ich da so an die Uni und Musikszene in Leeds denke - das ist unglaublich. 3 gut ausgestattete Konzertlocations IN der Uni und auch sonst Konzerte ueberall, ist der Wahnsinn.

Die Planung fuer eine Zeit im Ausland gibt einem immer Kraft - und sie macht Spass. Geniess es und natuerlich auch die Ausfuehrung, aber davor sehen wir uns ja nochmal.

Tromso wird sich wahrscheinlich im Winter nicht spielen, also werde ich in Norwegen wohl leicht erreichbar sein. Du weisst, falls deine Weihnachtsflucht in den wunderschoenen Norden gehen soll, dass du bei mir herzlichst willkommen bist.

Liebste Gruesse an deine Mama und Harald zurueck und die Maedels hier flippen eh aus, wenn ich sie von dir gruesse und zwingen mich fast, dass wir Ende November fuer ein Wochenende zu ihnen kommen.

16 Tage noch.