Mittwoch, 29. Oktober 2008

I got 65 problems but the glitch ain’t one

Und wieder ein herzliches Hallo aus dem Sueden Englands.

Heute mit dabei:
- Wie war die Party?
- Was geschah danach?
- Was ist heute?

Zu Punkt 1:
War sehr nett, obwohls wirs in Oesterreich wohl eher ein gemuetliches Zusammensitzen als eine Party nennen wuerden. 12 Leute hab ich gezaehlt, in nuechternem als auch in beduseltem Zustand - sollt also stimmen. Partykanone Jake durfte natuerlich nicht fehlen - mein absoluter Held. Wie auch schon vor 4 Monaten, als ich zum ersten Mal da war (und wie anscheinend auch die ganze Zeit dazwischen), kam dieser Typ eine Stunde frueher als alle anderen, war dann zu dem Zeitpunkt an dem die ganzen Leute eingetrudelt sind schon irgendwo im Delirium und verschwand unauffaellig zwischen 5 und 6 in der Frueh nach ca. 8 Stunden Schlaf wieder irgendwo in der Dunkelheit. Toller Kerl.


Was geschah danach?
Nurmehr zu elft starteten wir also in den Dienstag und beschlossen um die Mittagszeit herum einen Zug nach Portsmouth zu nehmen, dort am Meer spazieren zu gehen und dann bei einem chinesischen All you can eat Buffet zuzuschlagen. Gesagt getan kamen wir allerdings nur zu neunt in Portsmouth an, was mit den anderen 2 passiert ist weiss ich bis heute noch nicht, hab aber zugegebener Weise auch nicht danach gefragt weils mich einfach nicht interessiert.

Zu erwaehnen waere hier Patrick - der Junge aus Polen der auch mit von der Partie war. Hoechsterfreut ueber einen Laden auf dem gross POLISH FOOD STORE prangerte, rannte er hinein und kam kurz spaeter wieder heraus um uns ganz stolz ein polnisches Joghurt zu praesentieren - nachdem ich ihn dann aufgeklaert habe, dass Danone ein spanischer Name ist und den Firmensitz in Frankreich hat (wikipedia Artikel des Tages vor ein paar Wochen!) und nun wirklich alles andere als polnisch, ist seine Freude allerdings wieder gleichschnell verflogen als sie gekommen war.

Ja. Hm. Chinesisch war gut. Sehr gut sogar, nur viel zu viel - aber das war ja abzusehen. Danach noch etwas am Hafen rumgehaengt, in ein paar Laeden reingestoebert und dann wieder nach Hause nach Petersfield, Big Lebowski angeschaut und ins Bett - Schlafmangel war doch zu gross.

Ja, und was ist heute? Heute ist mein letzter Tag hier in Petersfield, morgen Abend gehts dann wieder auf den Flughafen wo ich auch uebernachten werde, muss ja schon um 5 Uhr Frueh einchecken. Fuer meine Zeit in Aarhus habe ich bereits eine Couch - bei einem Maedl, das in der gleichen Stadt in Litauen wie Anna, mein Host in London, aufgewachsen ist - na, gibts denn das? Wie lustig. Verrueckte Welt. Na, und wie klein die Welt ist. Unglaublich. Ich habe hunger. Sandwich - jetzt. Macht es gut.
















rechts: Patrick der Pole















Hungrige Partygaeste

Keine Kommentare: