Sonntag, 26. Oktober 2008

Mogwai, Hammersmith Apollo, London

Good evening, we are Mogwai from Glasgow, Scotland.

Und ich frage es mich immer wieder, warum sie die Hauptband bei einem Einzelkonzert vorstellt - wer kauft sich denn eine Karte fuer ca. 30 € wenn er die Band nicht kennt? Aber naja. Egal jetzt.

Schoen wars, in jedem Fall. Auf Photos habe ich bewusst verzichtet bei diesem Konzert, da jede Sekunde die man sich um eine gelungene Aufnahme bemueht nur eine weitere Sekunde ist, die man dieses Konzert nicht voll auskostet. Und immerhin soll ja ich ein schoenes Konzert haben, und nicht ihr schoene Photos, richtig?

Viel zu sagen ueber dieses Konzert bleibt nicht, man war halt in einer anderen Welt. In einer besseren. Nur das Publikum war leider wirklich fuern Arsch - aber dafuer seh ich sie ja noch ein paar Mal, da wirds in Zukunft schon auch mit dem Publikum hinhauen :)

Mit meinem Host fuer Donnerstag und Freitag hatte ich auch sehr grosses Glueck. Anna aus Lettland hat mich aufgenommen - sie wohnt ziemlich weit im Norden von London (hab ungefaehr 1 1/2 Stunden zur ziemlich zentral gelegenen Konzertlocation gebraucht) aber dafuer in einem wirklich netten kleinen Haus - ich hoff ich seh sie bald mal wieder, sie hat eh vor einmal in Oesterreich vorbeizuschaun.

Ja und seit gestern bin ich wieder einmal hier in Petersfield. Sehr schoen die Maedchen wiederzusehen :) Heute regnets ziemlich stark, morgen findet ne Party statt, Izzy kocht gerade und Sophia ist gemein wie sonst auch immer.

Das wars dann wieder mal.

Keine Kommentare: