Mittwoch, 1. Oktober 2008

Willkommen zu Hause

Schoenen guten Abend, jetzt um halb 3.

Bin gut in Wien gelandet und hatte heute einen netten Abend mit den Jungs hier.
Als allererstes ist zu erwähnen, dass ich es gestern wirklich geschafft habe! Ich habe mich getraut alleine, um 1 in der Nacht, den Waldweg vom Neuen Platzl Richtung Hall zu gehen - und ja, das war eine der Sachen, die ich mich wirklich nie getraut habe, aber ok.

Dienstag, 9:00 Start. Papa bringt mich zur Autobahnraststätte Vomp, von dort aus habe ich in 20 Minuten gleich eine Mitfahrgelegenheit gefunden - Dominik aus dem Vogtland war so nett, mich bis nach Bad Reichenhall mitzunehmen. Ein Onkelz Fan - sehr nett. In Bad Reichenhall durfte ich dann gut 2 Stunden warten, bis mich dann Moritz - ein Student aus Innsbruck, der nach Wien zieht - direkt nach Wien mitgenommen hat.

Mh, ja, jetzt halt Wien. Schoen Sevi wieder zu sehen und mit den anderen Jungs den Abend in der Wohnung und im Lokal MischMasch - das gleich auf der anderen Straßenseite ist - zu verbringen.

Viel mehr will ich jetzt nicht schreiben, keine Details heute. Es ist zu spät, ich bin zu faul und zu müde.

Gute Nacht

Keine Kommentare: